Ihr Feedback ist uns wichtig

Gästebewertungen - Hotel Waldruh

Kundenzufriedenheitsindex

89%
Sehr Gut

1692 Bewertungen auf 11 Portalen

Customer Alliance

Bewertungskriterien

Gesamtbewertung

(4.5 / 5)

Zimmer

(4.5 / 5)

Lage

(4.5 / 5)

Sauberkeit

(4.6 / 5)

Service

(4.7 / 5)

Preisempfinden

(4.4 / 5)

Frühstück

(4.5 / 5)

Restaurant

(4.5 / 5)

Wellness- / Spabereich

(4.4 / 5)

Kundenzufriedenheitsindex

Customer Alliance, 4.5

Agoda, 4.4

Booking, 4.3

expedia, 4.1

Facebook, 4.9

Google, 4.5

HolidayCheck, 4.5

hotel.de, 4.4

hotelscom, 4.2

Kurzurlaub, 4.6

Tripadvisor, 4.5

Hotelbewertungen

Alleinreisend, 50 Jahre

(4.3 / 5)

Bewertung vom 03.08.2021

Die Atmosphäre im Hotel habe ich als sehr angenehm empfunden. Der Empfang und die Verabschiedung waren persönlich und herzlich, die Betreuung während des Aufenthaltes professionell und zugewandt gepaart mit der sehr angenehmen Art des Betreiberehepaares.

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Ausstattung Bad
Lage
(4 / 5)
Ruhige Lage, schöner Blick und schönes Panorama
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(4 / 5)
Restaurant
(4 / 5)
Details

Mit Partner reisend, 20 Jahre

(4.8 / 5)

Bewertung vom 03.08.2021

Wir und unser Hund wurden herzlich Empfangen. Wir haben den Aufenthalt genossen. Vielen Dank :)

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Schönes Hotel mit kleinem Wellnessbereich. Super nettes Personal. Man fühlt sich sofort wohl
Lage
(4 / 5)
das Hotel liegt etwas abgelegen. Fußweg ca 25 Min nach Bad Kohlgrub. Schöne Aussicht. Toller Ausgangspunkt zum Wandern
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Man fühlt sich sofort wohl. Das ganze Personal ist hilfsbereit und freundlich
Frühstück
(5 / 5)
sehr gutes Frühstück. große Auswahl
Restaurant
(4 / 5)
Wellness- / Spabereich
(5 / 5)
kleiner schöner Wellnessbereich. Massage war super
Details

Als Familie reisend, 30 Jahre

(4.2 / 5)

Bewertung vom 01.08.2021

Sehr liebe Leute im Hotel . Man hat sich wohl gefühlt . Räumlichkeiten und Zimmer waren gepflegt und schön . W lan verbesserungsfähig. Anbindungen Ausstattung super . Nur der Spielplatz war leider gefährlich für Kinder aufgrund des Verfalles der Spielgeräte. Aber das geht ihr ja an.

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage , Aussicht , Personal
Lage
(5 / 5)
Aussicht , Anbindung, Berge
Sauberkeit
(4 / 5)
Bett und Staub könnte besser gereinigt werden , aber nix schlimmes
Service
(5 / 5)
Alle sehr freundlich
Frühstück
(3 / 5)
Persönlich fand ich 14 pro Person für das Buffet zu teuer , 10-12 fünf ich gerechtfertigt. Produkte waren super und lecker
Details

Als Familie reisend, 50 Jahre

(4.8 / 5)

Bewertung vom 30.07.2021

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage zu den umliegenden Seen. Wege zum Hörnle starren direkt am Hotel. Oberammergau, Ettal in 10 Minuten, Garmisch-Partenkirchen in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Reichhaltige Frühstücksbuffet, Möglichkeit des Abendessens im Haus Ruhe, Lage und Wellnessmöglichkeit
Lage
(4 / 5)
Zentral gelegen. Wanderungen zum Hörnle direkt ab Haus möglich.. Garmisch-Partenkirchen 30 Autominuten entfernt
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(4 / 5)
Wellness- / Spabereich
(5 / 5)
Details

Mit Partner reisend, 60 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 28.07.2021

Sehr schön,gelungener Aufenthalt

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Wellness- / Spabereich
(5 / 5)
Details

friends, 60 Jahre

(4.9 / 5)

Bewertung vom 27.07.2021

Wir waren zu zweit im Hotel und haben einstimmig beschlossen, wir kommen wieder.Sehr freundliche aufmerksame Hotelleitung. Wir haben uns von Anfang bis Ende wohlgefühlt.

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Das Zimmer hell und freundlich
Lage
(5 / 5)
Der Ausblick gute Wandermöglichkeit vom Hotel aus
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Der sehr sehr freundliche Service beim Frühstück und Abendessen
Frühstück
(5 / 5)
sehr gut sortiertes Frühstück
Restaurant
(5 / 5)
Frisches leckeres Essen gut sortierte Speisekarte
Wellness- / Spabereich
(4 / 5)
Details

Mit Partner reisend, 60 Jahre

(4.9 / 5)

Bewertung vom 25.07.2021

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, ruhige Lage

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Sehr großes Zimmer, Terrasse mit Zaun = ideal für Hund
Lage
(5 / 5)
ruhige Lage im Grünen, Wanderwege direkt ab Hotel
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(4 / 5)
gutbürgerliche Küche, ausreichende Speisekarte, Montags Pizza und Flammkuchen verbesserungswürdig (nicht aus der Mikrowelle)
Details

Als Familie reisend, 20 Jahre

(4.5 / 5)

Bewertung vom 25.07.2021

Ein sehr nettes Hotel mit schönen Ferienwohnungen. Die Beschreibung der Wohnungen im Internet müsste aktualisiert werden.

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(4 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Details

Als Familie reisend, 40 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 22.07.2021

Sehr schönes Hotel ,wir haben uns sehr wohl gefühlt .Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter,immer wieder gerne.

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Details

Geschäftsreisender, 40 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 20.07.2021

Sehr empfehlensert. Es war bereits mein 5. Besuch und sowol meine Klienten als auch ich fühlen uns sehr wohl.

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Wellness- / Spabereich
(5 / 5)
Details