Ihr Feedback ist uns wichtig

Gästebewertungen - Hotel Waldruh

Gesamtbewertung:

(4.5 / 5)

Zimmer 4.5
Lage 4.5
Sauberkeit 4.6
Service 4.5
Price 4.4
Frühstück 4.5
Restaurant 4.2
Wellness / Spa 4.4

401 Bewertungen
84% der Gäste empfehlen dieses Hotel

Hotel Waldruh
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

C.Pirazzi, couple, 60 Jahre

(4.6 / 5)

Bewertung vom 21 Mai 2019

Eine freundliche Unterkunft, sauber, gut ausgestattet, Preis Leistung passt.

Zimmer

(5 / 5)

Die Größe des Zimmers und der Balkon

Frühstück

(5 / 5)

Mehr kann man nicht erwarten. Es war alles da

Wellness / Spa

(4 / 5)

Lage

(4 / 5)

Für unsere Zwecke, Freunde in Kraggenau, genau richtig.

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Sehr freundliches Personal, alle!

Price

(4 / 5)

Details

couple, 30 Jahre

(4.5 / 5)

Bewertung vom 18 Mai 2019

Eine schöne etwas abseits gelegene Unterkunft. Wo man sich wirklich wohlfühlt und wiederkommen möchte

Zimmer

(5 / 5)

Schöne ländliche top renovierte Zimmer. Essen sehr gut Sauna und Wellness Top

Frühstück

(5 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Wellness / Spa

(4 / 5)

Lage

(4 / 5)

Etwas abseits vom Ortkern sonst gleich am Lift.

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Alle sind sehr bemüht dass wirklich alles passt. Wir waren sehr zufrieden

Price

(4 / 5)

Details

Bernd E., couple, 60 Jahre

(4.9 / 5)

Bewertung vom 14 Mai 2019

Sobald man angekommen ist, fühlt man sich fast wie zu Hause. Der Inhaber und seine ganze Familie sind sehr sympathisch, alle arbeiten im Hotel mit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist die Wucht, wir sagen immer, dass es sowas nirgends auf der Welt mehr gibt. Der kleine Restaurantbereich ist gemütlich, die Karte klein, aber fein. Das Hotel liegt im oberen Kurgebiet, auf dem Berg. Nachts ist es stockfinster, man hört absolut gar nichts. Man kann von hier aus sehr schöne Wanderungen unternehmen, entweder auf den Bergen oder unten im Tal durch die vielen Wiesen.

Zimmer

(5 / 5)

Das unglaublich tolle Frühstücksbuffet, das es in keinem anderen Hotel auf der ganzen Welt gibt !!!

Frühstück

(5 / 5)

siehe oben

Restaurant

(5 / 5)

Lage

(5 / 5)

Herrliche Gegend, ideal zum wandern, ob durch Wiesengelände oder durch die Berge

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Das gesamte Team ist immer super freundlich und aufmerksam

Price

(5 / 5)

Für das, was man bekommt, ist der Preis O.K.
Details

couple, 40 Jahre

(4.3 / 5)

Bewertung vom 10 Mai 2019

ruhige angenehme Unterkunft am Ortsrand, freundliche Gastgeber

Zimmer

(4 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Wellness / Spa

(4 / 5)

Lage

(4 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

Wolfgang Eller, B., couple, 60 Jahre

(5 / 5)

Bewertung vom 06 Mai 2019

Sehr freundlich, familiär, gutes Essen, gute Preise!

Zimmer

(5 / 5)

Lage

(5 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

Dorn, friends, 30 Jahre

(4.9 / 5)

Bewertung vom 04 Mai 2019

ländlich-idyllisch, eher für die gesetzte ältere Zielgruppe bestimmt, mit Schwerpunkt auf Wellness und Sauna, weniger auf Hochstuhl und Kinderkarte. Alle Gäste werden herzlich empfangen, rundum betreut und mit Tipps für Ausflüge in die Umgebung versorgt. Auch Sonderwünsche beim Essen sind kein Problem. Die Katze sorgt für Wellness-Atmosphäre schon an der Rezeption.

Zimmer

(4 / 5)

schön möbliert, Bad top renoviert, alles sehr angenehm, nur Matratze etwas hart

Frühstück

(5 / 5)

große Auswahl, mit Bio, unbegrenzte Heißgetränke nach Wunsch, selbstgemachte Marmelade

Restaurant

(5 / 5)

kleine Karte, aber stets frisch zubereitet. Der Salat war besonders zu empfehlen. Und freitags die frischen Forellen!

Wellness / Spa

(5 / 5)

neu, top sauber und hygienisch, entspannte und zwanglose Atmosphäre. Mit Tee!

Lage

(5 / 5)

abgelegen, ruhig, schöner Blick, direkt am Wald, dennoch gut ausgeschildert und leicht zu finden

Sauberkeit

(5 / 5)

nichts zu bemängeln, weder im Zimmer noch im allgemeinen Bereich noch im Wellness-Dungeon

Service

(5 / 5)

mega herzlich, immer bemüht, offen, freundlich, stets gut gelaunt, von der Senior-Chefin bis zum Junior-Chef und der wackeren Putzkolonne

Price

(5 / 5)

Details

alone, 40 Jahre

(4.6 / 5)

Bewertung vom 02 Mai 2019

Mir hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Und ich werde evtl. Ende Mai wiederkommen!

Zimmer

(4 / 5)

Das Zimmer hatte alles, was man für einen Kurzurlaub benötigt.

Frühstück

(5 / 5)

Es gab alles, was ich zum Frühstück brauche!

Restaurant

(4 / 5)

Das Essen war sehr lecker. Und der Raum sieht auch sehr ansprechend aus.

Wellness / Spa

(5 / 5)

Ich war begeistert!

Lage

(5 / 5)

Die Landschaft ist natürlich wunderschön.

Sauberkeit

(5 / 5)

Alles war sauber und ordentlich. Der Fußboden im Zimmer war bisschen angenutzt, aber das ist ja nicht so schlimm.

Service

(5 / 5)

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Price

(4 / 5)

Für die Lage sind 80 Euro pro Nacht wohl angemessen. Ich kenne mich da nicht so aus.
Details

alone, 40 Jahre

(4.4 / 5)

Bewertung vom 30 April 2019

Alle Mitarbeiter/Familiemitglieder sehr freundlich und hilfsbereit, alles sehr gepflegt

Zimmer

(4 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

Wellness / Spa

(4 / 5)

Lage

(5 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

friends, 20 Jahre

(4.5 / 5)

Bewertung vom 26 April 2019

Sehr gut. Das Hotel ist gepflegt, gemütlich und schön. Uns hat auch sehr das Vertrauen gegenüber der Gäste mit der Getränkeversorgung gefallen.

Zimmer

(4 / 5)

Frühstück

(5 / 5)

War wirklich sehr gut! Für jeden Geschmack was dabei.

Restaurant

(4 / 5)

Wellness / Spa

(5 / 5)

Lage

(4 / 5)

Sauberkeit

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

friends, 40 Jahre

(4 / 5)

Bewertung vom 23 April 2019

Freundliches, familiäres, angenehmes Haus!

Zimmer

(4 / 5)

Frühstück

(3 / 5)

Wellness / Spa

(3 / 5)

Lage

(5 / 5)

Sauberkeit

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details